Callcenter Jobs

Call-Center-Agent/in für Inbound - Versicherung

Teamleiter/in - Call-Center *

Kundenberater (m/w) mit Polnisch oder Französisch

Kundenbetreuer (m/w) - Versicherung - Call Center *

Teamleiter w/m - Telekommunikation *

Berater (m/w) für Inbound-Telefonie

IT-Stimmen (m/w/d) für technischen Support

Aufgabenbereiche: Technischer Support im First-Level Störungsannahme Klärung der Probleme Unterschiedliche Produkte erklären Dokumentation der Problemlösungen und Pflege der Daten Up-/Cross-Selling

Kundenbetreuer (m/w/d) für DJ-PA-Equipment / Multimedia

Ihr Aufgabengebiet:- Bearbeitung und Erfassung den Kundenaufträgen- Beschwerdemanagement organisieren und Retouren abwickeln- Telefonische und elektronische Beantwortung von Kundenanfragen bzgl. der n

Kundenbetreuer (m/w/d) gesucht! - Niederlande *

Ihre Aufgaben:- Sie betreuen und beraten telefonisch und schriftlich die Privat- und Geschäftskunden in der niederländischen Sprache- Sie dokumentieren und protokollieren sorgfältig die Kundengespräch

Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)

HR ZUKÜNFTIGER ARBEITSALLTAG IM NEUEN UNTERNEHMEN:# Sie nehmen IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich an & analysieren diese# Sie erfassen & dokumentieren Störungsmeldungen

Wir, PerZukunft, suchen derzeit für unseren Kunden, ein bekanntes Bahnunternehmen, einen 1st Level Support m/w für den internen Bereich.

Sie werden im Schichtmodell arbeiten.

Na, ist das Ihr Traumjob? Dann lassen Sie sich das nicht entgehen und melden Sie sich heute am besten noch.

Oder ganz einfach persönlich direkt in der Niederlassung Marzahn: Allee der Kosmonauten 33G, 12681 Berlin

Wir freuen und auf Sie!

Das haben Sie zu erledigen

  • Annahme von eingehenden Anrufen
  • Support beim Lösen von technischen Problemen/Fragen
  • Sie bearbeiten den digitalen Schriftverkehr

Das bringen Sie mit

  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Technik
  • Freundliche Telefonstimme
  • Sorgfältige Arbeitsweise

12016-10000235042-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin

Anne-Marie Brom

+49 30 54987850

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Kundendienst
Informationstechnik, Computertechnik
Kosten- und Leistungsrechnung
Kalkulation

Persönliche Stärken

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit

Firmenkontakt

1 st Level Support m/w/d