ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

A-Z Verwalter/in für Objektverwaltung gesucht (Immobilienkaufmann/-frau)

Wir, das Team von perZukunft, sind an fünf Standorten in Berlin vertreten. In Sachen Jobsuche sind wir Profis!

 

Derzeit sucht unser langjähriger Kunde, eine Wohnungsbaugesellschaft mit Sitz in Berlin-Schöneberg, nach einem/einer Mitarbeiter/in für die A-Z Verwaltung. Es erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine leistungsgerechte Vergütung.

 

>>IHRE AUFGABEN<<

 

> Abwicklung von Verwaltungsaufträgen für einen zugewiesenen Objektbestand

> Ansprechpartner (m/w) für alle Anliegen der Mieter, Eigentümer und Kunden

> Der Anforderung, Prüfung und Inanspruchnahme von Mietbürgschaften

> Die Durchführung von Besichtigungsterminen, Wohnungsübergaben und -abnnahmen

> Die Entgegennahme von Mängelmeldungen

 

>>IHR PROFIL<<

 

> Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/- frau

> Sie besitzen Grundkenntnisse in der A-Z Verwaltung

> Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Immobilienverwaltung: Grundkenntnisse

Kalkulation: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Vermitteln, Makeln: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

 

Referenznummer10000-1125679242-S
Arbeitsorte10829 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit20.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeObjektverwalter/in (Immobilien)
Kaufmann/-frau - Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Immobilienverwaltung
Kalkulation
Kundenberatung, -betreuung
Vermitteln, Makeln

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in