ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Account-Manager/in (Account-Manager/in)

Wir suchen für die Betreuung unserer Bestandskunden im gewerblichen Bereich eine/n Account-Manager/in in Vollzeit im Standort Berlin Charlottenburg.

Aufgabenprofil als Account Manager/in:

✓ Akquise neuer Arbeitgeber, um das bestehende Netzwerk zu erweitern
✓ Akquise und Betreuung von Arbeitgebern Kontakte mit Bewerbern pflegen
✓ Akquise von Aufträgen sowie die Auftragsbearbeitung
✓ Aktive Mitarbeit an strategischen Projekten und eigene Projekte
✓ Aktualisierung von Daten in der Bewerberakte und Datenbank
✓ Allgemeine Verwaltungsaufgaben

Anforderungen:

✓ Abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt mit wirtschaftlichem Schwerpunkt
✓ Alternative haben Sie eine kaufmännische Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung
✓ fundierte Kenntnisse der deutschen Sprache
✓ Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Spaß am direkten Kundenkontakt
✓ Ein hohes Maß an Lernbereitschaft für interne IT-Systeme
✓ Engagement, Loyalität und Zielstrebigkeit sowie Führungskompetenz

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kohn unter 030 54 98 78 521 oder per Email unter bew-in-mz@perzukunft.de.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Betriebswirtschaftslehre: Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Ganzheitliches Denken
* Sorgfalt/ Genauigkeit
* Kommunikationsfaehigkeit
* Zuverlaessigkeit

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Verhandlungssicher

Referenznummer12016-0011314227-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte10587 Berlin-Charlottenburg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeAssistent/in - Personalwesen
Personalsachbearbeiter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen13 € pro Std.
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant
Berufsbildung/ StudiumBetriebswirt/in (Fachschule) - allg. Betriebswirtschaft
BerufserfahrungBerufseinsteiger

Kompetenzen

Betriebswirtschaftslehre

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Ganzheitliches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Kohn
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 521
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-in-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Account_Manager_in-120160011314227.html
BewerbungszeitraumSeit 16.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in