ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Agents (w/m) - Bahnreiseunternehmen (Telefonist/in)

Im Auftrag unseres Kunden, ein Bahnreiseunternehmen, sucht ab sofort Telefonstimmen (m/w) für das Servicecenter.

 

Die ausgeschriebenen Stellen sind in Vollzeit zu besetzen.

 

ZUSAMMENFASSUNG IHRER TÄTIGKEITEN:

 

* Telefonische Betreuung der Kundenhotline im Bereich Touristik

* Verkauf von Fahrscheinen, Reservierungen und besonderen Serviceleistungen

* Entgegennahme und Bearbeitung von Änderungen und Stornierungen

* Aufnahme, Einordnung, Bearbeitung und Beantwortung von Kundenbeschwerden

* Erteilung von Auskünften zu Reiseangeboten

 

DAS BRINGEN SIE MIT:

 

* Interesse für ein Bahnreiseunternehmen zu arbeiten

* Schicht-/Wochenendbereitschaft (Mo-So von 6-23 Uhr)

* Kundenorientierung und Motivation

* Grundkenntnisse im Umgang mit Kunden

* Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort & Schrift)

* MS-Office-Kenntnisse zwingend erforderlich

* Abgeschlossene touristische Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der Touristikbranche

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Flexibilitaet

* Teamfaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1124919273-S
Arbeitsorte10823 Berlin-Schöneberg
10785 Berlin-Tiergarten (Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Tempelhof-Schöneberg)
12099 Berlin-Tempelhof
10179 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit19.11.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Tourismuskaufmann/-frau (Privat- und Geschäftsreisen)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Sachbearbeitung
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Telefondienst

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in