ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

*Assientz der Geschäftsführung m/w für GaLaBau gesucht* (Büroassistent/in)

Wir - perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung unterstützen Sie aktiv bei der Jobsuche!

 

Aktuell suchen wir für die Position Assistenz der Geschäftsführung m/w, für ein Unternehmen welches im Gartenlandschaftsbau tätig ist.

 

Die Stelle ist ab sofort zu besetzten und in den Arbeitszeiten flexibel.

 

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

 

- Sie sind für das gesamte Officemanagement zuständig

- Sie planen alle Termine und vergeben diese

- Sie unterstützen die Mitarbeiter des Projektmanagments

- Sie betreuen als erster Ansprechpartner Geschäftskunden

- Vorbereitende Buchhaltung

- Reisemanagement

- Sie überwachen den kompletten Zahlungsverkehr

 

Ihr Profil:

 

- Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Berufsausbildung absolviert

- Sie konnten bereits in einer vergleichbaren Position in der Baubranche Erfahrungen sammeln

- Grundkenntnisse in der englischen Sprache

- Sie haben bereits in der vorbereitenden Buchhaltung gearbeitet

- Sie scheuen keine neuen Aufgaben und sind motiviert in einem neuen Unternehmen eine leitende Position zu übernehmen

 

Das bietet unser Kunde:

 

- Ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0012372-S
Arbeitsorte12157 Berlin-Schöneberg, DE
12049 Berlin-Neukölln, DE
14193 Berlin-Grunewald, DE
13509 Berlin-Borsigwalde, DE
Beginn der TätigkeitSeit 18.11.2016
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeKfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat
Sekretär/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in