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*Assientz der Geschäftsführung m/w für GaLaBau gesucht* (Büroassistent/in)

Wir - perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung unterstützen Sie aktiv bei der Jobsuche!

 

Aktuell suchen wir für die Position Assistenz der Geschäftsführung m/w, für ein Unternehmen welches im Gartenlandschaftsbau tätig ist.

 

Die Stelle ist ab sofort zu besetzten und in den Arbeitszeiten flexibel.

 

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

 

- Sie sind für das gesamte Officemanagement zuständig

- Sie planen alle Termine und vergeben diese

- Sie unterstützen die Mitarbeiter des Projektmanagments

- Sie betreuen als erster Ansprechpartner Geschäftskunden

- Vorbereitende Buchhaltung

- Reisemanagement

- Sie überwachen den kompletten Zahlungsverkehr

 

Ihr Profil:

 

- Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Berufsausbildung absolviert

- Sie konnten bereits in einer vergleichbaren Position in der Baubranche Erfahrungen sammeln

- Grundkenntnisse in der englischen Sprache

- Sie haben bereits in der vorbereitenden Buchhaltung gearbeitet

- Sie scheuen keine neuen Aufgaben und sind motiviert in einem neuen Unternehmen eine leitende Position zu übernehmen

 

Das bietet unser Kunde:

 

- Ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Teamfaehigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Organisationsfaehigkeit

* Selbstaendiges Arbeiten

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012372-S
Arbeitsorte12157 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit16.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat
Sekretär/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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