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Assistent/in der GF für ein mittelständisches Unternehmen (Büroassistent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung und mit mittlerweile vier Filialen in Berlin aufgestellt.

 

Wir suchen für mehrere mittelständische Unternehmen in Berlin Assistenten/innen für die Geschäftsleitung.

 

**Ihr Aufgabenbereich**

 

- Sie organisieren den Büroalltag und übernehmen das Officemanagement

- Sie unterstützen die Belegschaft in bestimmten personellen Angelegenheiten, pflegen Stammdaten und verwalten sämtliche Akten

- Sie nehmen eingehende Telefonate entgegen und leiten diese gegebenenfalls an den Vorstand weiter

 

**Ihr Profil**

 

- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Sie konnten bereits erste Berufserfahrung als Assistent/in einer Geschäftsführung sammeln

- Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Telefonkorrespondenz mit

- Sie können die gängigen MS-Office Programme gut anwenden

- Sie sind teamfähig und behalten stets den Überblick

 

Sie finden sich in dem Profil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0014938-S
Arbeitsorte10437 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
12163 Berlin-Steglitz, DE
10623 Berlin-BhfZoo, DE
10783 Berlin-Schöneberg, DE
13156 Berlin-Niederschönhausen, DE
12055 Berlin-Neukölln, DE
10243 Berlin-Friedrichshain, DE
14165 Berlin-Zehlendorf, DE
Beginn der TätigkeitSeit 28.11.2016
Anzahl offener Stellen8 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büro- und Verwaltungsarbeiten
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Postbearbeitung

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Ganzheitliches Denken
  • Organisationsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 28.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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