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Assistent/in der Geschäftsleitung - Fluggesellschaft (Büroassistent/in)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung hilft Ihnen sich neu auf dem Arbeitsmarkt zu positionieren!

 

Für unseren Kunden, eine namenhafte Fluggesellschaft mit Sitz in Berlin, suchen wir eine Assistenz m/w oder ein/e Büroassistent/in, die der Geschäftsleitung den Rücken frei hält. Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen und wir mit 2000,-€/Monat vergütet.

 

Assistent/in der Geschäftsleitung - Fluggesellschaft (Büroassistent/in)

 

Ihre Tätigkeiten als Assistent/in:

 

- Terminmanagement für die Geschäftsleitung

- Führung des Schriftverkehrs

- Besprechungsvorbereitung und -organisation

- Schnittstelle zwischen den Mitarbeitern und der Geschäftsleitung

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Freude an der Bedienung der Telefonzentralale

- Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen aus einer Assistenzfunktion mit

- Organisationsfähigkeit

- Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse

 

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse

Zahlungsverkehr: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

* Fuehrungsfaehigkeit

* Teamfaehigkeit

* Kundenorientierung

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012318878-S
Arbeitsorte10115 Berlin-Mitte
Beginn der TätigkeitAb 20.08.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat
Sekretär/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Zahlungsverkehr

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Führungsfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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