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Assistent /in der Geschäftsleitung - Pharmaindustrie * (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

Wir suchen für die Pharmaindustrie eine zuverlässige und engagierte Assistentin der Geschäftsleitung m/w/d.

 

Der Arbeitsort befindet sich in Berlin-Kreuzberg.

 

Vergütung: 2.800,- € brutto/Monat

 

Ihre Aufgaben als Office-Manager(in):

 

- Sie arbeiten Hand in Hand mit der Geschäftsleitung

- Sie koordinieren auf nationaler und internationaler Ebene die Termine der Geschäftleitung

- Sie helfen bei der Realisierung von Projekten mit

- Sie sind Ansprechpartner m/w bei Mitarbeiterfragen

- Sie recherchieren und werten Statistiken aus, analysieren diese Auswertungen und erstellen daraufhin Präsentationen

 

Ihr Profil als Teamssistent(in):

 

- Eine kaufmännische Berufsausbidung können Sie nachweisen

- Erste Erfahrung als Assistent/in konnten Sie idealerweise schon sammeln

- Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 962 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-00441507-S
Arbeitsorte12627 Berlin-Hellersdorf, DE
12059 Berlin-Neukölln, DE
12679 Berlin-Marzahn, DE
12355 Berlin-Rudow, DE
10825 Berlin-Schöneberg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Controlling
Kalkulation
Sachbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Flexibilität
  • Führungsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Tascioglu
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 962 80
Faxnummer: - (-) -
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.05.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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