ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Assistent/in der Leitung ~VZ~ (Büroassistent/in)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung - hilft Ihnen bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung!

 

 

Für unseren Kunden, tätig im Bereich Informationstechnologie, suchen wir eine Assistenz der GF m/w in Vollzeit. Der Standort befindet sich in Berlin Treptow.

 

Diese Aufgaben übernehmen Sie im IT-Unternehmen:

 

- Allgemeine Sekretariatsaufgaben

- Vorbereitende Buchhaltung

- Allgemeine Büroorganisation für die Geschäftsführung

- Vorbereitung von Terminen

- Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern

- Protokollführung bei Sitzungen

 

Diese Qualifikationen sollten Sie mitbringen:

 

- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/(-mann), Kauffrau/(-mann) für Bürokommunikation, Fremdsprachenkorrespondent/in oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium

- Einschlägige Berufserfahrung in einem Sekretariat oder in der Assistenz

- Grundkenntnisse im IT-Bereich

- Fundierte MS-Office-Kenntnisse

- Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

- Erweiterte Kenntnisse in der Buchhaltung

- Offenheit und Teamfähigkeit

 

Das bietet unser Kunde:

 

- Ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-000664709-S
Arbeitsorte12435 Berlin-Treptow, DE
Beginn der TätigkeitSeit 16.11.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Sekretär/in (Weiterbildung)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in