ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

*Assistent/in für Unternehmensberatung gesucht* (Büroassistent/in)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung ist auf der Suche.

 

Momentan suchen wir im Auftrag unseres Kunden nach einer Assistenz m/w in Vollzeit.

 

Unser Auftraggeber arbeitet im Bereich Unternehmensberatung und hat seinen Firmensitz in Berlin Friedrichshain.

 

Ihr Aufgabenfeld:

 

- Sie sind für das komplette Terminmanagement zuständig

- Sie pflegen Geschäftskontakte

- Sie übernehmen die gesamte Korrespondenz

- Sie planen die gesamte Büroorganisation

- Sie führen für die Geschäftsführung Mitarbeitergespräche

- Sie übernehmen die Vorbereitung für Geschäftstermine

- Sie sichten den Posteingang

- Sie kontrollieren den Zahlungsverkehr

- Bearbeiten von Anfragen

- Führen der Protokolle während den Sitzungen

 

Ihr Profil:

 

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme

- Sie besitzen Grundkenntnisse in der englischen Sprache

 

Sollten Sie dem o. g. Profil entsprechen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und vollständigen Unterlagen.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Eigeninitiative

* Entscheidungsfaehigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Seeck

Schildhornstr. 92

12163 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 70096280

Faxnummer: +49 (030) 700962819

E-Mail: seeck@perzukunft.de

 

Referenznummer12016-0012374-S
Arbeitsorte10243 Berlin-Friedrichshain
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

soziale Kompetenzen

  • Eigeninitiative
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.08.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in