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Assistent/in für die Geschäftsleitung gesucht (Büroassistent/in)

perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung hilft Ihnen bei der Suche nach einem neuen Job!

 

Für unseren Kunden, eine Unternehmensberatung spezialisiert auf maßgeschneiderte E-Businesslösungen, suchen wir eine Assistenz m/w für die Geschäftsleitung!

Die Position kann ab sofort besetzt werden!

 

Assistent/in für die Geschäftsleitung gesucht (Büroassistent/in)

 

Zur Position:

 

* Sie unterstützen die Geschäftsleitung in allen administrativen Tätigkeiten

* Sie vereinbaren Termine mit Kunden und Geschäftspartnern

* Sie nehmen an Meetings teil und geben Auskünfte zu den angebotenen Leistungen

* Sie führen die Geschäftskorrespondenz

* Sie sind für die Erstellung der Reportings zuständig

* Sie sind die kommunikative Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeitern

 

Ihr Profil:

 

* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

* Sie können erweiterte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen vorweisen

* Sie haben bereits erste Berufserfahrung sammeln können

* Sie überzeugen mit Ihrer kommunikativen und dienstleistungsorientierten Art

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Fuehrungsfaehigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012316254-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit26.02.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Postbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Führungsfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.02.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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