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Assistent/in mit Finanzkenntnissen gesucht (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung, die Sie bei der Suche nach einer neuen Tätigkeit unterstützt.

 

Im Auftrag unseres Kunden, einem Finanzdienstleistungsunternehmen, suchen wir Mitarbeiter/innen für Büroaufgaben. Von Vorteil sind erste Erfahrungen aus dem Finanzdienstleistungssektor.

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

 

Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die administrative Bürokommunikation und übernehmen die Büroorganisation.

Sie protokollieren Sitzungen, übernehmen den allgemeinen Schriftverkehr und betreuen die Gäste.

 

Ihr Profil:

 

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und konnten bereits in der Vergangenheit unter Beweis stellen, dass Sie ein Teamplayer sind. Sie sind darüber hinaus gut organisiert und versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Grundkenntnisse im Bereich Finanzdienstleistungen runden Ihr Profil ab.

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0014976-S
Arbeitsorte14195 Berlin-Dahlem, DE
10827 Berlin-Schöneberg, DE
10717 Berlin-Wilmersdorf, DE
13156 Berlin-Niederschönhausen, DE
10589 Berlin-Charlottenburg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 29.11.2016
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Postbearbeitung
Terminplanung, -überwachung

soziale Kompetenzen

  • Organisationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 29.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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