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Assistent - Geschäftsführung ~ Berliner Baubranche (m/w) (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin.

 

Für einen internationalen Baukonzern, mit Sitz in Berlin-Tiergarten, suchen wir Sie als gewissenhafte/n Sekretär/in.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Sie werden allgemeine Verwaltungstätigkeiten übernehmen

- Sie organisieren das Office Management und die allgemeinen Sekretariatsaufgaben

- Sie sind erster Ansprechpartner/in für Kunden und Geschäftspartner

- Sie sind für die tägliche Abwicklung des Schriftverkehrs verantwortlich

- Sie übernehmen die Planung und Verwaltung der anfallenden Termine

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

- Sie arbeiten gewissenhaft und sind zuverlässig

- Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und das damit verbundene Vertrauen in unser Unternehmen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Entscheidungsfaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Sorgfalt/ Genauigkeit

 

Referenznummer12016-00124109-S
Arbeitsorte12307 Berlin-Lichtenrade (Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der Tätigkeit14.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Kundenberatung, -betreuung
Sachbearbeitung

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 14.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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