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Assistentz m/w der Geschäftsleitung (Sekretär/in)

Wir - perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung unterstützen sie aktiv bei der Jobsuche!

 

Für unseren Kunden suchen wir nach einer Assistenz m/w der Geschäftsleitung.

 

Die Position ist ab sofort zu besetzen!

 

Arbeitsort: Berlin Tempelhof.

 

Ihr Profil:

 

- Erstellen von Präsentationsunterlagen für die Geschäftsleitung

- Vorbereitung von Meetings

- Terminmanagement

- Korrespondenz in englisch/deutsch

- Auftragsweiterleitung

 

Ihr Profil:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Gerne Erfahrung in der Position als Assistenz m/w

- Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Präsentationen (nach Vorgabe)

- Sie sind flexibel, kommunikativ und belastbar

 

Das bietet unser Kunde:

 

- Ein angenehmes Betriebsklima mit nettem Team

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Ganzheitliches Denken

* Teamfaehigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Organisationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-00123350-S
Arbeitsorte12099 Berlin-Tempelhof
Beginn der Tätigkeit23.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Ganzheitliches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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