ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Assistenz der GF m/w/d gesucht - Unbefristet (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft GmbH & Co. KG - Unser eingespieltes Team sorgt für eine persönliche Kundenberatung vor Ort und eine verlässliche Partnerschaft.

Für ein Konzern, welcher international tätig ist, suchen wir ab sofort eine motivierte Assistenz der GF m/w/d in Voll- oder Teilzeit. Die Anstellung kann ab sofort erfolgen und wird übertariflich vergütet. Berufserfahrung wird nicht vorausgesetzt.

Bewerbung per Telefon: Wählen Sie die 030 700 962 80!
Bewerbung per E-Mail: An die kfm@perzukunft.de
Bewerbung per Whatsapp: Schicken Sie uns eine Nachricht an die 0178 319 8321!

Assistenz der GF m/w/d gesucht - Unbefristet (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

Ihre Aufgaben als Bürokaufmann m/w/d:

- Betreuung der Geschäftspartner des Unternehmens
- Mitwirkung bei verschiedenen Projekten
- Sie erstellen Angebote und geben Auskünfte zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen
- Sie halten den telefonischen Kontakt zu Geschäftspartnern
- Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz
- Sie übernehmen das gesamte Terminmanagement und legen Termine für interne Sitzungen und Meetings

Anforderungen als Assistenz für die GF m/w/d:

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen
- Sie sind eine teamfähige und verantwortungsbewusste Person
- Ihr Talent liegt in der Organisation
- Sie können Probleme eigenständig lösen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse
Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse
Büromaterialverwaltung: Grundkenntnisse
Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse
Personalwesen: Grundkenntnisse
Postbearbeitung: Grundkenntnisse
Sachbearbeitung: Grundkenntnisse
Stammdatenpflege: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-003671697-S
Arbeitsorte12629 Berlin-Hellersdorf, DE
10961 Berlin-Kreuzberg, DE
14167 Berlin-Zehlendorf, DE
10825 Berlin-Schöneberg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen15 € pro Std.
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büromaterialverwaltung
Büroorganisation, Büromanagement
Personalwesen
Postbearbeitung
Sachbearbeitung
Stammdatenpflege

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Eissing
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Assistenz_der_GF_m_w_d_gesucht_Unbefristet-12016003671697.html
BewerbungszeitraumSeit 15.02.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in