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Assistenz der Geschäftsführung Berlin (m/w) * (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

Für unseren Kunden, einen Energieversorger, suchen wir ab sofort eine Teamassistenz/ Büroassistentin m/w. Die Position ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.

Das Festgehalt liegt bei 2.900.-€ brutto.

DIE STELLENBESCHREIBUNG DER ASSISTENTIN M/W:

+ Sie unterstützen die Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen Tätigkeiten
+ Sie vereinbaren die Termine für die Geschäftsleitung
+ Sie empfangen Geschäftspartner und betreuen diese
+ Sie erstellen Statistiken und Auswertungen
+ Sie unterstützen die Recruiting-Abteilung in der Bewerberauswahl
+ Sie arbeiten neue Mitarbeiter ein
+ Allgemeine Büroorganisation
+ Ansprechpartner m/w für die Mitarbeiter in Personalangelegenheiten
+ Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung

IHR PROFIL:

+ Sie könenn fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen vorweisen
+ Sie könenn diskret mit vertraulichen Informationen umgehen
+ Sie haben erweiterte Kenntnisse in der Ablauforganisation

Sie finden sich im Anforderungsprofil wieder? Die Aufgabengebiete entsprechen Ihren Vorstellungen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung zu!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Controlling: Grundkenntnisse
Korrespondenz: Grundkenntnisse
Visualisierungs- und Kommunikationssoftware MindManager: Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Einfuehlungsvermoegen
* Analyse- und Problemloesefaehigkeit
* Organisationsfaehigkeit
* Zuverlaessigkeit
* Selbstaendiges Arbeiten

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich

Referenznummer12016-0012318902-S
Arbeitsorte14055 Berlin-Charlottenburg / Wilmersdorf, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Controlling
Korrespondenz
Visualisierungs- und Kommunikationssoftware MindManager

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Einfühlungsvermögen
  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Eissing
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Assistenz_der_Geschaeftsfuehrung_Berlin_m_w-120160012318902.html
BewerbungszeitraumSeit 19.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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