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Assistenz der Geschäftsleitung - Start-Up m/w (Büroassistent/in)

Assistenz der Geschäftsleitung - Start-Up (m/w)

 

Für ein bereits etabliertes Start-Up Unternehmen suchen wir eine kaufmännische Assistenz / Büroassistentin m/w in Vollzeit oder Teilzeit - 18€/Stunde.

 

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

 

STELLENBESCHREIBUNG:

 

- Anfertigen von Präsentationen

- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten

- Ansprechpartner/in für die Geschäftsführung und andere Abteilungen

- Betreuung der Kunden/innen

- Buchen von Reisen

- Datenpflege- und verwaltung

- Aktive Unterstützung bei Projekten

- Analyse der Soll-Ist-Vergleiche

 

FACHKOMPETENZEN:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

- Berufserfahrung im Assistenzbereich

- Buchhaltungskenntnisse (Grundkenntnisse)

- Gutes Ausdrucksvermögen

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Wordpro, Starwriter: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0012315084-S
Arbeitsorte10318 Berlin-Karlshorst (Lichtenberg)
Beginn der Tätigkeit19.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Management-/Direktionsassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Textverarbeitung Wordpro, Starwriter

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 13.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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