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Büroassistentin für Personalsachbearbeitung m/w (Management-/Direktionsassistent/in)

Assistenz für Consultingunternehmen (m/w)

Für ein Consultingunternehmen suchen wir dringendst nach einer kaufmännischen Assistentin m/w in Vollzeit oder Teilzeit. Das Einstiegsgehalt bei Vollzeit liegt bei 2.780.-€ brutto.

Der Unternehmenssitz befindet sich in Berlin-Friedrichshain.

Ihre Aufgaben:

- Administrative Organisation von Aufgaben für die Geschäftsführung
- Die Erstellung wichtiger Dokumente, wie Präsentationen und Statistiken
- Organisation und Vorbereitung der Mitarbeitergespräche je Quartal
- Realisierung von Projekten inklusive Erstellung von Analysen
- Sie betreuen Projekte und unterstützen diese bei der Realisierung
- Sie fertigen Arbeitsverträge, Vereinbarungen und Zeugnisse an

Anforderungen:

- Grundkenntnisse in den klassischen Sekretariatsaufgaben
- Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Sie sind hoch motiviert und teamfähig
- Sie sind sicher im Umgang mit PC und Telekommunikation

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Aufbauorganisation: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-0012315565-S
Arbeitsorte10961 Berlin-Kreuzberg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Aufbauorganisation

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Eissing
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Bueroassistentin_fuer_Personalsachbearbeitung_m_w-120160012315565.html
BewerbungszeitraumSeit 16.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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