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Assistenz m/w für IT-Unternehmen gesucht (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung ist auf der Suche nach Ihnen!

 

Momentan suchen wir für unseren Kunden aus der IT-Branche nach einer Assistenz m/w.

 

Die Stelle ist ab sofort und in Vollzeit zu besetzen. Standort des Unternehmens ist in Berlin Neukölln.

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

 

- Terminmanagement inklusive Reiseplanung

- Sie sind erster Ansprechpartner für Interessenten und beantworten deren Anfragen schriftlich oder persönlich

- Sie sind bei Meetings anwesend und führen Protokoll

- Sie bearbeiten selbstständig Aufträge

 

Ihr Profil:

 

- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Solide Englischkenntnisse

- Erweiterte Kenntnisse in der Terminkoordinierung sowie im Reisemanagement

- Sie sind motiviert neue Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten

 

Das bietet der Kunde:

 

- Ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen

- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Belastbarkeit

* Organisationsfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-0012376-S
Arbeitsorte12049 Berlin-Neukölln
Beginn der Tätigkeit11.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeSekretär/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 11.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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