ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Assistenz m/w im Bereich Consulting gesucht (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

Wir - perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung hilft Ihnen aktiv bei der Jobsuche!

 

Aktuell suchen wir für unseren Auftraggeber, einem Consultingunternehmen, eine Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung in Vollzeit.

 

Der Arbeitsort befindet sich in Berlin Kreuzberg.

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

 

- Allgemeine Büroorganisation für die Geschäftsführung

- Erster Ansprechpartner für Geschäftsführung und Mitarbeiter

- Sie koordinieren Termine via MS-Outlook

- Mithilfe beim Personalmanagement

- Pflege der Geschäftskontakte

- Selbstständige Unterstützung bei Projekten

- Planung von Veranstaltungen und Meetings

- Selbständige Bearbeitung der Korrespondenz

- Unterstützende Position bei Akquise und Pflege von Kundenkontakten

 

Ihr Profil:

 

- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium

- Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln

- Fundierte MS-Office-Kenntnisse

- Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich

- Grundkenntnisse in der Terminvereinbarung und -kontrolle

 

Das bietet unser Kunde:

 

- Nette Kollegen mit angenehmen Betriebsklima

 

Sie wollen sich neuen Herausforderungen stellen und eigenverantwortlich arbeiten? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bei uns!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0012357-S
Arbeitsorte10999 Berlin-Kreuzberg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 07.12.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 07.12.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in