ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Assitenz m/w für die Personalabteilung gesucht (Bürokaufmann/-frau)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung. Für unseren Kunden, einem Personaldienstleister in Charlottenburg/Schöneberg, suchen wir ab sofort eine/n Teamassistent/in für den Personalbereich.

 

Diese Aufgaben bearbeiten Sie:

 

- Sie sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte

- Aufgaben innerhalb der operativen Personalarbeit

- Betreuung des Personals

- Unterstützung der Personalleitung in allen administrativen Belangen

- Terminverwaltung und -verfolgung

- Erstellen der Korrespondenz

 

Diese Qualifikationen sollten Sie mitbringen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung, z.B. zur/zum Personalfachkauffrau/(-mann), Personaldienstleistungskauffrau/(-mann) oder Bürokauffrau/(-mann)

- Berufserfahrung bei einem Personaldienstleister oder Zeitarbeitsunternehmen

- Erweiterte Kenntnisse in der Personalbetreuung

- Erweiterte Kenntnisse in der Korrespondenzerstellung

- Gute MS-Office-Kenntnisse

- Kommunikationsfähikgeit und Freude an der Personalarbeit

 

Das bietet unser Kunde:

 

- Ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen

- Eine Vollzeitanstellung

- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Lernbereitschaft

* Zuverlaessigkeit

* Kreativitaet

* Fuehrungsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-00123652-S
Arbeitsorte10789 Berlin-Charlottenburg / Schöneberg
Beginn der Tätigkeit21.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungbefristet für 12 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Führungsfähigkeit
  • Kreativität
  • Lernbereitschaft
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in