ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Außendienstler m/w für Versicherungen (Versicherungskaufmann/-frau)

Wir, perZukunft, sind eine erfolgreiche private Arbeitsvermittlung.

 

Unser Kunde, aus dem Versicherungswesen, sucht für den Standort Berlin kontaktfreudige und flexible Mitarbeiter m/w für den Außendienst.

 

Zur Besetzung dieser Stelle sind Vorkenntnisse aus der Versicherungsbranche keine Voraussetzung! Eine interne Ausbildung ist möglich.

 

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf >> www.perzukunft.de << einsehen.

 

Sie sollten Freude an folgenden Schwerpunkten haben:

 

- Sie übernehmen die eigenständige Kundenakquise

- Sie übernehmen die Vor- und Nachbetreuung der Kunden

- Sie beraten die Interessenten und Kunden in allen aufkommenden Versicherungsfragen

- Sie schließen die Verträge ab und bearbeiten diese

 

Sie sollten folgendem Profil entsprechen:

 

- Kundenorientierung und ein unternehmerischer Handlungssinn

- Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit und sicheres, freundliches Auftreten zählen zu Ihren Stärken

- Grundkenntnisse aus dem Vertrieb

- Ein hohes Maß an Organisationstalent und Verhandlungsgeschick

 

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten den aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir stellen Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten vor, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0005010613-S
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn, DE
12051 Berlin-Neukölln, DE
12247 Berlin-Lankwitz, DE
12163 Berlin-Steglitz, DE
10249 Berlin-Friedrichshain, DE
13599 Berlin-Haselhorst, DE
14197 Berlin-Wilmersdorf, DE
12309 Berlin-Lichtenrade, DE
13403 Berlin-Reinickendorf, DE
Beginn der TätigkeitSeit 26.11.2016
Anzahl offener Stellen9 Stelle(n)
AlternativberufeVerkäufer/in
Bürokaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung

soziale Kompetenzen

  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 26.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in