ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Außendienstler m/w für Versicherungen (Versicherungskaufmann/-frau)

Wir, perZukunft, sind eine erfolgreiche private Arbeitsvermittlung.

 

Unser Kunde, aus dem Versicherungswesen, sucht für den Standort Berlin kontaktfreudige und flexible Mitarbeiter m/w für den Außendienst.

 

Zur Besetzung dieser Stelle sind Vorkenntnisse aus der Versicherungsbranche keine Voraussetzung! Eine interne Ausbildung ist möglich.

 

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf >> www.perzukunft.de << einsehen.

 

Sie sollten Freude an folgenden Schwerpunkten haben:

 

- Sie übernehmen die eigenständige Kundenakquise

- Sie übernehmen die Vor- und Nachbetreuung der Kunden

- Sie beraten die Interessenten und Kunden in allen aufkommenden Versicherungsfragen

- Sie schließen die Verträge ab und bearbeiten diese

 

Sie sollten folgendem Profil entsprechen:

 

- Kundenorientierung und ein unternehmerischer Handlungssinn

- Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit und sicheres, freundliches Auftreten zählen zu Ihren Stärken

- Grundkenntnisse aus dem Vertrieb

- Ein hohes Maß an Organisationstalent und Verhandlungsgeschick

 

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten den aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir stellen Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten vor, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter financial@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Flexibilitaet

* Kommunikationsfaehigkeit

* Kundenorientierung

 

Referenznummer12016-0005010613-S
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn
12051 Berlin-Neukölln
12247 Berlin-Lankwitz (Steglitz-Zehlendorf)
12163 Berlin-Steglitz
10249 Berlin-Friedrichshain
Beginn der Tätigkeit18.11.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeVerkäufer/in
Bürokaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung

soziale Kompetenzen

  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in