ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Versicherung gesucht (Versicherungskaufmann/-frau)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Filialen in Berlin.

 

Für ein Berliner Versicherungsunternehmen suchen wir aktuell eine/n Versicherungskaufmann/-frau für den Außendienst. Der zu besetzende Standort des Unternehmens befindet sich in Berlin-Schöneberg.

 

Stellenbeschreibung:

 

- Umfassende Betreuung der Bestandskunden sowie die Akquise von Neukunden

- Durchführung von Beratungsgesprächen zu möglichen Tarifveränderungen

- Abwicklung von Vertragsabschlüssen

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau

- Fundierte Kenntnisse in der Versicherungsbetriebslehre

- Durchsetzungsvermögen und Flexibilität zeichnen Sie aus

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter financial@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Versicherungsgeschäft: Grundkenntnisse

Versicherungsrecht: Grundkenntnisse

Vertragsbearbeitung, -verwaltung: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-002071066-S
Arbeitsorte10783 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit25.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeVerkäufer/in
Bürokaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Versicherungsgeschäft
Versicherungsrecht
Vertragsbearbeitung, -verwaltung

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 25.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in