ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Außenhandelskauffrau für Importhandel (m/w) * (Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Außenhandel))

perZukunft ist eine geprüfte und zertifizierte private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

 

Ein Importhandel sucht für die Besetzung einer Vollzeitstelle eine/n Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau (Schwerpunkt: Außenhandel). Der Importhandel befindet sich in Berlin-Mitte und zahlt Ihnen eine Vergütung in Höhe von 16,-€/Stunde.

 

Außenhandelskauffrau für Importhandel (m/w) * (Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Außenhandel))

 

Arbeitszeit: Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:

 

- Abstimmung der Fertigungsaufträge

- Sachgemäße Lieferscheinerstellung

- Reklamationsbearbeitung

- Speditionsabwicklung

- Stetiger Kontakt und Pflege zu den Lieferanten und Kunden

- Technische Beratung sowie organisatorische Abstimmung im Vorfeld der Prüfungen und fachliche Kundenbetreuung

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im Außenhandelsbereich

- Detaillierte Arbeitsweise und Organisationstalent

- Erweiterte Kenntnisse im Vertrieb

- Gepflegtes Erscheinungsbild

- Spaß am Beruf

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Warenannahme, Wareneingangskontrolle: Grundkenntnisse

Warenwirtschaftssysteme: Grundkenntnisse

Zahlungsverkehr: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002515926-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeFachwirt/in - Außenhandel
Außenhandelsassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Warenannahme, Wareneingangskontrolle
Warenwirtschaftssysteme
Zahlungsverkehr

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.07.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in