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BÜROHILFSKRAFT M/W DRINGEND GESUCHT * (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin.

 

Derzeit suchen wir für ein Unternehmen, tätig in der Baustoffbereitstellung, mehrere Bürohilfen m/w in Voll- und Teilzeit.

 

Ihr Aufgabengebiet auf einem Blick:

 

- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten

- Schriftliche Bearbeitung von Auftragsanfragen

- Terminüberwachung und Terminkoordinierung

- Fristenüberwachung

 

Ihre Kenntnisse:

 

- Kaufmännische Berufsausbildung

- Grundkenntnisse in der Anwendung mit MS-Office

- Spaß an den gängigen Büroarbeiten

 

Diese Ausschreibung weckt Ihr Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Ablage, Registratur: Grundkenntnisse

Büromaterialverwaltung: Grundkenntnisse

Daten-, Texterfassung: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Organisationsfaehigkeit

* Teamfaehigkeit

* Ganzheitliches Denken

* Kommunikationsfaehigkeit

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer10000-1130190245-S
Arbeitsorte10587 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit18.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Ablage, Registratur
Büromaterialverwaltung
Daten-, Texterfassung
Postbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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