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**BÜROHILFSKRÄFTE M/W GESUCHT* (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, bietet Ihnen qualifizierte Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten Anstellung!

 

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort zwei Bürohilfskräfte m/w.

 

**BÜROHILFSKRÄFTE M/W GESUCHT*

 

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit

Arbeitsort: Berlin Tempelhof-Schöneberg

 

Ihre Aufgaben im Büro:

 

+ Auftragsbearbeitung

+ Recherchetätigkeiten

+ Rechnungseingangskontrolle

+ Pflege der Datenbank

+ Vorbereitung der Termine für die Geschäftsleitung

 

Anforderungen:

 

+ Kaufmännische Berufsausbildung

+ Eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

+ Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen

 

Interessiert? Dann zögern Sie nicht sich noch heute zu bewerben!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Akten, Schriftgut verwalten: Grundkenntnisse

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Büromaschinen bedienen: Grundkenntnisse

Büromaterialverwaltung: Grundkenntnisse

Maschinenschreiben bis 240 Anschläge: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012318932-S
Arbeitsorte12101 Berlin-FH Tempelhof (Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der TätigkeitAb 20.08.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBüroassistent/in
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten
Auftragsannahme, -bearbeitung
Büromaschinen bedienen
Büromaterialverwaltung
Maschinenschreiben bis 240 Anschläge
Sachbearbeitung

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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