Bankkundenservice sucht Kundenbetreuer m/w (Telefonist/in) | ||||||
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, mehrere Kundenbetreuer (m/w) für den Bankkundenservice.
Ihre zukünftigen Tätigkeiten:
- Allgemeine telefonische Betreuung der Bankkunden - Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen rund um das Thema Bankwesen - Beschwerden aufnehmen und bearbeiten - Datenänderungen vornehmen
Anforderungen im Überblick:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Grundkenntnisse im Finanzdienstleitungssektor - Exzellente Deutschkenntnisse - Fundierter Umgang mit MS-Office - Schichtbereitschaft und zeitliche Flexibilität - Angenehme und sichere Stimme
Eckdaten:
- Vollzeit/Teilzeit - Schichten zwischen 7-22 Uhr - Montag – Sonntag (5-Tage-Woche)
Sie sind teamfähig und gut organisiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse Textverarbeitung Word (MS Office): Erweiterte Kenntnisse
- soziale Kompetenzen:
* Analyse- und Problemloesefaehigkeit * Kommunikationsfaehigkeit * Zuverlaessigkeit * Motivation/ Leistungsbereitschaft * Auffassungsfaehigkeit/ -gabe
- Sprachanforderungen:
Deutsch: Verhandlungssicher
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Referenznummer | 12016-0000511465-S | |||||
Arbeitsorte | 13597 Berlin-Charlottenburg 10179 Berlin-Mitte 12045 Berlin-Neukölln 10825 Berlin-Schöneberg 12165 Berlin-Steglitz | |||||
Beginn der Tätigkeit | 20.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 5 Stelle(n) | |||||
Alternativberufe | Callcenteragent/in Servicefachkraft - Dialogmarketing | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Vollzeit, 40 Wochenstunden | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Befristung | unbefristet oder befristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
Auskünfte erteilen | ||||||
Kundenberatung, -betreuung | ||||||
Textverarbeitung Word (MS Office) | ||||||
Sprachen | ||||||
Deutsch | ||||||
soziale Kompetenzen | ||||||
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Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Herr Yurdugüzel Schildhornstr. 92 12163 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 70 09 62 80 Faxnummer: +49 (030) 700962819 | |||||
bew-cc-st@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 20.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |