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Bankkundenservice sucht Kundenbetreuer m/w (Telefonist/in)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, mehrere Kundenbetreuer (m/w) für den Bankkundenservice.

 

Ihre zukünftigen Tätigkeiten:

 

- Allgemeine telefonische Betreuung der Bankkunden

- Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen rund um das Thema Bankwesen

- Beschwerden aufnehmen und bearbeiten

- Datenänderungen vornehmen

 

Anforderungen im Überblick:

 

- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Grundkenntnisse im Finanzdienstleitungssektor

- Exzellente Deutschkenntnisse

- Fundierter Umgang mit MS-Office

- Schichtbereitschaft und zeitliche Flexibilität

- Angenehme und sichere Stimme

 

Eckdaten:

 

- Vollzeit/Teilzeit

- Schichten zwischen 7-22 Uhr

- Montag – Sonntag (5-Tage-Woche)

 

Sie sind teamfähig und gut organisiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Erweiterte Kenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000511465-S
Arbeitsorte13597 Berlin-Charlottenburg
10179 Berlin-Mitte
12045 Berlin-Neukölln
10825 Berlin-Schöneberg
12165 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit23.09.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Kundenberatung, -betreuung
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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