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Bausekretär (m/w) in Berlin gesucht (Sekretär/in)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen für unseren Kunden, mit Sitz in Berlin, eine/n Bausekretär/in. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.

 

Ihr Aufgabengebiet:

 

- Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten

- Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung

- Bearbeitung der Post

- Organisation von Montagefahrten

- Pflege der Datenbank

- Vorbereitende Buchhaltung

 

Sie erfüllen folgendes Profil:

 

- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen

- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Erste Erfahrungen als Bausekretär/in sind wünschenswert

- Sie arbeiten selbstverantwortlich und strukturiert

- Sie sind ein Organisationstalent, flexibel, kommunikativ und ein Teamplayer

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Korrespondenz: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Selbstaendiges Arbeiten

* Organisationsfaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0014957-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit12.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Korrespondenz
Postbearbeitung
Telefondienst

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 12.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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