ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Berliner Bank sucht Kundendienstberater/in in Teilzeit (Kundendienstberater/in)

PerZukunft – Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung sucht SIE!

 

Wir unterstützen derzeitig einen unserer Kunden, eine renommierte Berliner Bank (Prenzlauer Berg), bei der Suche nach einem engagierten Callcenteragenten m/w zur Besetzung einer Teilzeitstelle.

Der Stundenlohn bei dieser Anstellung liegt zum Anfang bei 11,10

Die Aufgaben im Überblick:

 

- Abrechnungen bearbeiten

- Abwicklung des Zahlungsverkehrs der Tochtergesellschaften inkl. Disposition

- Aktualisierung und Bearbeitung der Stammdaten

- Annahme und Bearbeitung der Aufträge (telefonisch und schriftlich)

- Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen

- Beratung und Betreuung der Bankkunden (per Telefon & E-Mail)

- Datenpflege und ggf. Datenänderungen durchführen

- Eingehende Anfragen der Kunden bearbeiten

- Erfassung der Tätigkeiten

- Informationen zu Finanzierungs-, Miet- und Leasingprodukten und -verträgen erteilen

- Lösung der Probleme von Kunden

 

Die Anforderungen an den Bewerber:

 

- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

- Keine Grundkenntnisse erforderlich

- Hohe Einsatzbereitschaft

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Kalkulation: Grundkenntnisse

Kosten- und Leistungsrechnung: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Kundendienst: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-00197734-S
Arbeitsorte10119 Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg
Beginn der Tätigkeit02.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Kalkulation
Kosten- und Leistungsrechnung
Kundenberatung, -betreuung
Kundendienst

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in