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Berliner Büro sucht Assistenten (m/w) * (Fachangestellte/r für Bürokommunikation)

Wir, perZukunft, unterstützen Sie bei der Suche nach einer neuen Anstellung. Im Auftrag unseres Kunden, einem Personaldienstleister mit Sitz in Berlin, suchen wir ab sofort eine/n Teamassistent/in.

 

IHR AUFGABENFELD IM ÜBERBLICK:

 

* Erledigung der Post

* Pflege der Personalakten

* Einscannen von Dokumenten

* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen

* Terminkoordinierung und -pflege

* Übernahme des Telefondienstes

* Pflege und Verwalten der Daten

 

DAS BRINGEN SIE MIT:

 

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

* Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung oder Teamassistenz

* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office

 

Die genannten Aufgaben wecken Ihr Interesse und Sie finden sich im Anforderungsprofil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Flexibilitaet

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Belastbarkeit

* Organisationsfaehigkeit

 

Referenznummer12016-0013789-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit24.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Textverarbeitung Word (MS Office)

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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