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Berliner Großhandel sucht eine/n Sekretär/in (Sekretär/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung. Im Auftrag unseres Kunden, einem Lebensmittelgroßhandel in Tempelhof, suchen wir eine/n Sekretär/in zur Unterstützung des Einkaufsleiters.

 

Diese Aufgaben fallen in Ihren Bereich:

 

- Organisatorische Leitung des Tagesgeschäfts und des Sekretariats

- Vorbereitende Buchhaltung

- Termin- und Reisemanagement

- Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache

- Unterstützung des Einkaufsleiters

- Unterstützung bei Projekten

 

Sie entsprechen folgendem Profil?

 

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Berufserfahrung in einem Großhandel, Lebensmittelhandel oder Sekretariat

- Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

- Versierter Umgang mit MS-Office

- Grundkenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung

- Grundkenntnisse in der Projektarbeit

- Kommunikationsstärke und Organisationstalent

 

Das bietet unser Kunde:

 

- Eine Vollzeitanstellung

- Vergütung und Zusatzleistungen

- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

- Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08:30 Uhr - 18:00 Uhr

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Selbstaendiges Arbeiten

* Organisationsfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-000664733-S
Arbeitsorte12099 Berlin-Tempelhof
Beginn der Tätigkeit19.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeHelfer/in - Büro, Verwaltung
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 45 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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