ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Berliner Unternehmensberatung sucht: >> Teamassistenz m/w << (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin.

 

Wir suchen für eine renommierte Unternehmensberatung, ansässig in Berlin-Charlottenburg, Sie als kaufmännische Assistenz m/w.

 

Ihre Aufgaben in der Unternehmensberatung:

 

+ Sie arbeiten unterstützend für die Consultants m/w und wirken bei der Umsetzung neuer Beratungskonzepten aktiv mit

+ Sie pflegen die Geschäftsbziehungen

+ Sie bereiten Messeauftritte, Veranstaltungen und Sitzungen vor

+ Sie erstellen Präsentationsunterlagen anhand recherchierter Fakten

+ Sie bearbeiten die eingehende Post und prüfen diese auf Wichtigkeit

+ Sie koordinieren Termine für die gesamten Mitarbeiter

+ Sie erstellen die Reisekostenabrechnung

+ Sie verwalten das Büromaterial und bestellen diese eigenständig

 

Ihre Kenntnisse:

 

+ Eine abgeschlossene Berufsausbildung

+ Fundierte Kenntnisse in der Anwendung mit MS-Office

+ Kommunikatives Wesen

 

Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 2814 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Kalkulation: Grundkenntnisse

Korrespondenz: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Kreativitaet

* Kommunikationsfaehigkeit

* Organisationsfaehigkeit

* Eigeninitiative

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-000668626-S
Arbeitsorte10587 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit25.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBüroassistent/in
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Kalkulation
Korrespondenz

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Eigeninitiative
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kreativität
  • Organisationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 25.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in