ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Berliner Verwaltungsgesellschaft sucht A-Z Verwalter/in (Immobilienkaufmann/-frau)

Wir, das Team von perZukunft, sind an fünf Standorten in Berlin vertreten. Gemeinsam mit Ihnen finden wir Ihren neuen Job.

 

Derzeit sucht unser langjähriger Kunde, eine Wohnungsbaugesellschaft mit Sitz in Berlin-Charlottenburg, nach einem/einer versierte/n und motivierte/n Immobilienkaufmann/-frau. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein motiviertes Team.

 

In dieser Position übernehmen Sie:

 

- Sie übernehmen die komplette Immobilienverwaltung

- Beauftragung/Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen

- Kompetente Beratung und Betreuung der Interessenten und Mieter

- Koordination von internen und externen Anfragen

- Bearbeitung sämtlicher administrativer und kaufmännischer Vorgänge

 

Ihr Profil:

 

- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Immobilienbezug

- Sie besitzen Grundkenntnisse in den oben genannten Bereichen

- Sie arbeiten sorgfältig und sind kommunikationsstark

 

Zögern Sie nicht, wenn Sie die o.g. Anforderungen nicht gänzlich erfüllen. Wir unterbreiten Ihnen gerne Alternativvorschläge.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 2814 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Immobilienkauf, Immobilienverkauf: Grundkenntnisse

Immobilienverwaltung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Lernbereitschaft

 

Referenznummer10000-1125305061-S
Arbeitsorte10627 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit23.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeImmobilienassistent/in
Kaufmann/-frau - Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Immobilienkauf, Immobilienverkauf
Immobilienverwaltung

soziale Kompetenzen

  • Lernbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in