ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Betriebskostenabrechner/in - Melden Sie sich noch heute! * (Immobilienkaufmann/-frau)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung und mittlerweile an fünf Standorten vertreten.

 

Wir suchen für unseren Kunden aus Berlin-Mitte, einem Unternehmen im Bereich Elektronik, einen Betriebskostenabrechner (w/m).

 

Ihre Aufgaben

 

- Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen

- Kontierung von Rechnungen und Belegen

- Bearbeiten der Monats- und Jahresabschlüsse

- Termingerechte Erstellung der Heiz- und Betriebs­kostenabrechnungen

- Erfassung von Nutzerdaten und Verbrauchswerten

 

Ihr Profil

 

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung

- Fundierte Kenntnisse in MS-Office

- Souveränes Auftreten sowie eine strukturierte Arbeitsweise

 

Zögern Sie nicht!

Der Kunde bietet Ihnen attraktive Vertragskonditionen an!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Abrechnung: Grundkenntnisse

Mietwohnungen: Grundkenntnisse

Nebenkostenabrechnung (Immobilien): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-001781188-S
Arbeitsorte10115 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit20.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Bürokaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Abrechnung
Mietwohnungen
Nebenkostenabrechnung (Immobilien)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in