ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Bilanzbuchhalter/in (Bilanzbuchhalter/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung, die Sie bei der Suche nach einer neuen Tätigkeit aktiv unterstützt.

 

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem Produktionsunternehmen, erfahrene Bilanzbuchhalter (m/w). Für diese Stelle sind Vorkenntnisse aus der Produktionsbranche von Vorteil.

 

Ihr Aufgabenbereich im Überblick:

 

- Eigenverantwortliche Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Anlagen)

- Organisation der buchhalterischen Arbeiten

- Bearbeitung des Zahlungsverkehrs

- Abrechnung der Reisekosten

- Abwicklung des Bank- und Mahnwesens

- Mitwirkung bei der Jahresabschlusserstellung

- Eigenständige Stammdatenpflege

 

Unser Anforderungsprofil an Sie:

 

- Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung und entsprechende Berufserfahrung in selbigem Bereich

- Sie besitzen Grundkenntnisse in der Produktionsbranche sowie in der Organisation, Durchführung und Planung des betrieblichen Finanz- und Rechnungswesen

- Solider Umgang mit MS Office

 

Weitere Informationen zu dieser und weiteren Stellen können Sie auch auf www.perzukunft.de einsehen.

 

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten den aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir stellen Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten vor, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 2814 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Bilanzierung: Grundkenntnisse

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Finanzplanung: Grundkenntnisse

Jahresabschluss: Grundkenntnisse

Zahlungsverkehr: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-000509605-S
Arbeitsorte12169 Berlin-Steglitz
13347 Berlin-Wedding (Mitte)
10243 Berlin-Friedrichshain
10405 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
10551 Berlin-Moabit (Mitte)
Beginn der Tätigkeit21.09.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeBetriebswirt/in (Fachschule) - Rechnungswesen
Buchhalter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Bilanzierung
Buchführung, Buchhaltung
Finanzplanung
Jahresabschluss
Zahlungsverkehr

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in