ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Bilanzbuchhalter/in - Kenntnisse im Öffentl. Haushaltsrecht (Bilanzbuchhalter/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung und suchen für unseren Kunden in Berlin-Mitte ab sofort eine/n abschlusssichere/n Bilanzbuchhalter/in. Kenntnisse im Öffentlichen Haushaltsrecht sind von Vorteil.

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Unternehmen aus dem Bereich der Projektentwicklung. Der Arbeitsort befindet sich in Mitte.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

 

- Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung unter Berücksichtigung des geltenden Steuerrechts

- Monats- und Jahresabschlusserstellung

- Bearbeitung der Umsatzsteueranmeldung

- Liquiditätsplanung und -überwachung

- Ansprechpartner bei Betriebsprüfungen und Jahresabschlussarbeiten

- Durchführung von Analysen und Erstellung von Statistiken

- Mitarbeit bei verschiedenen Sonderprojekten

- Stetige Korrespondenz mit der Geschäftsführung

 

Unsere Anforderungen im Überblick:

 

- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung zur/m Bilanzbuchhalter/in (IHK)

- Grundlegende Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabengebieten

- Fundierte Kenntnisse speziell im Bereich der Abschlussarbeiten

- Grundkenntnisse im Öffentlichen Haushaltsrecht

- Sehr gute MS-Office Kenntnisse

- Sorgfältige, präzise Arbeitsweise

- Selbständiger Arbeitsstil

 

Sie sind neugierig geworden? Wir sind gespannt auf Ihre ausdrucksstarke Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 2814 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Bilanzierung: Grundkenntnisse

Controlling: Grundkenntnisse

Handelsrecht: Grundkenntnisse

Kalkulation: Grundkenntnisse

Rechnungslegung nach HGB: Grundkenntnisse

Steuererklärungen anfertigen: Grundkenntnisse

 

Referenznummer10000-1134049569-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit21.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeSteuerfachangestellte/r
Buchhalter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Bilanzierung
Controlling
Handelsrecht
Kalkulation
Rechnungslegung nach HGB
Steuererklärungen anfertigen

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in