ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Buchhalter/in - Bilanzen - Soziale Einrichtung - AKTUELL (Bilanzbuchhalter/in)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung ist mit fünf Standorten in Berlin, Ihr direkter Ansprechpartner, wenn es um die Unterstützung bei der Suche nach einer für Sie geeigneten Anstellung geht!

 

Im Kundenauftrag, einer Berliner Sozialeinrichtung, sind wir derzeit auf der Suche nach einem/einer Bilanzbuchhalter/in. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine leistungsgerechte Vergütung.

 

IHRE AUFGABEN

 

Abstimmung und Pflege von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten

Erstellung und Prüfung von Mittelabrufen und Verwendungsnachweisen

Erstellung der Jahresabschlüsse

Übernahme diverser Fachaufgaben im Finanz- und Rechnungswesen

Ansprechpartner (m/w) für alle Abläufe in der Buchhaltung

Bearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen

 

IHRE KENNTNISSE

 

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

Sie sind organisationsstark und arbeiten gerne mit Zahlen

Grundkenntnisse in den oben genannten Bereichen wünschenswert

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 2814 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Bilanzierung: Grundkenntnisse

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Kalkulation: Grundkenntnisse

SAP R/3: Grundkenntnisse

Steuerrecht: Grundkenntnisse

Zahlungsverkehr: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

 

Referenznummer12016-0006617968-S
Arbeitsorte13627 Berlin-Spandau
Beginn der Tätigkeit21.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Bilanzierung
Buchführung, Buchhaltung
Kalkulation
SAP R/3
Steuerrecht
Zahlungsverkehr

soziale Kompetenzen

  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in