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Bodensteward /-dess - Flughafen Berlin - Check-In Aufgaben (Bodensteward/-stewardess)

Wir suchen für einen Flughafen in Berlin eine/n Bodensteward/-stewardess!

 

Sie haben bereits Erfahrung im Check-In Bereich und bringen die nötigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich gleich jetzt!

 

Was sind meine Aufgaben?

 

- Übernahme der Verantwortlichkeit für den qualifizierten Ablauf des Check-In

- Unterstützung der zum Check-In Team gehörenden Mitarbeiter/innen

- Vor- und Nachbereitung für die Fluggastabfertigung

- Entgegennahme von Flugscheinen und Überprüfung der darin enthaltenen Daten

- Betreuung der Fluggäste einschließlich deren Gepäck nach den Richtlinien der Airlines

- Betreuung von unbegleiteten Kindern und behinderten Fluggästen

- Kontrolle der Reisedokumente einschließlich Visum, falls erforderlich

- Wahrnehmen der im Falle von Verspätungen auftretenden Aufgaben gemäß den Airline-Vorgaben

- Durchführung aller notwendigen Ansagen im Wartebereich und Durchführung des Boarding, ggf. nach den Vorgaben der Airlines

 

Was bringe ich mit?

 

- Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit

- Teamfähigkeit und Kooperationsvermögen

- Fundierte Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift

- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Servicebereitschaft

- Flexibilität und Besonnenheit, auch unter erschwerten Bedingungen (Zeitdruck)

 

Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Fluggastabfertigung: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

Referenznummer12016-002652384-S
Arbeitsorte10115 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit19.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitSchicht, Vollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Fluggastabfertigung
Kundenberatung, -betreuung

soziale Kompetenzen

  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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