ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

*Buchhalter/in* (Finanzbuchhalter/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung, die Sie bei der Suche nach einer neuen Tätigkeit tatkräftig unterstützt.

 

Wir suchen für unseren Kunden ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w) mit Berufserfahrung.

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Unternehmen aus der Hotellerie.

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem folgende Bereiche:

 

- Sie sind interner Ansprechpartner für alle buchhaltungsspezifischen Fragestellungen

- Sie erfassen den täglichen Umsatz

- Sie wirken bei der Erstellung von Budgets und Forecasts mit

- Sie bearbeiten die komplette Kreditoren- und Bankbuchhaltung

- Sie arbeiten mit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

- Sie wickeln den Zahlungsverkehr ab

 

Sie sollten folgendem Anforderungsprofil entsprechen:

 

- Sie besitzen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung

- Sie haben fundierte Berufserfahrung in Finanzbuchhaltung und in der Hotellerie

- Sie haben erweiterte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen

- Sie verfügen über mind. gute Grundkenntnissen der englischen Sprache

- Sie besitzen eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-000508630-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz, DE
10117 Berlin-Mitte, DE
10719 Berlin-Wilmersdorf, DE
13503 Berlin-Heiligensee, DE
14052 Berlin-Charlottenburg, DE
12685 Berlin-Marzahn, DE
Beginn der TätigkeitSeit 11.11.2016
Anzahl offener Stellen6 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Bürokaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, 20 Wochenstunden, Vollzeit nach Absprache zu einem späteren Zeitpunkt möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Lernbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 11.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in