ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Buchhalter/in - Berlin-Mitte >> Logistikunternehmen << * (Finanzbuchhalter/in)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung ist mit fünf Niederlassungen in Berlin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Jobsuche geht!

 

Derzeit suchen wir im Kundenauftrag eine/n zuverlässige/n Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung.

 

Die Anstellung erfolgt in Vollzeit.

 

TÄTIGKEITEN IM ÜBERBLICK

 

► Sie übernehmen die gesamte Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

► Sie betreuen das Accounting nach HGB und IFRS

► Sie erstellen eigenständig die Umsatzsteuervoranmeldung

► Sie fertigen Ausgangsrechnungen mittels DATEV an

► Sie übernehmen das gesamte Forderungsmanagement

► Sie erstellen eigenständig die Reisekostenabrechnung

► Sie stimmen die Konten ab

► Sie erledigen die allgemeinen administrativen Tätigkeiten

 

KENNTNISSE

 

► Kaufmännische Berufsausbildung

► Erweiterte Kenntnisse in der Anwendung mit Ms-Office

► Zahlenaffinität

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Debitorenbuchhaltung: Grundkenntnisse

Finanzbuchhaltung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer10000-1139747335-S
Arbeitsorte10115 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit22.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Bürokaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Debitorenbuchhaltung
Finanzbuchhaltung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in