ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Buchhalter/in >> Berlin-Schöneberg << * (Finanzbuchhalter/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung und unterstützen Sie aktiv bei der Suche nach Ihrem neuen Job!

 

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden Assistenten m/w der Buchhaltungsleitung. Der Einsatz erfolgt in einem Berliner Großhandelsunternehmen.

 

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf >> www.perzukunft.de << einsehen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

 

- Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren & Debitoren)

- Abstimmung der Konten

- Überprüfung von Belegen auf ihre Richtigkeit

- Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen

- Mitwirkung bei der Berichterstattung gegenüber der Geschäftsleitung

- Administrative Tätigkeiten und täglich anfallende Bürotätigkeiten

- Allgemeine Datenpflege

- Ansprechpartner (m/w) für alle Abläufe in der Buchhaltung

 

Sie sollten folgendem Profil entsprechen:

 

- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Erste Berufserfahrung und anwendbare Grundkenntnisse in der Buchhaltung

- Teamfähigkeit

- Erweiterte Kenntnisse in der Anwendung mit MS-Office

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter bew-fi-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Finanzbuchhaltung: Grundkenntnisse

Zahlungsverkehr: Grundkenntnisse

 

Referenznummer10000-1140405881-S
Arbeitsorte10715 Berlin-Wilmersdorf
Beginn der Tätigkeit18.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Bürokaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Finanzbuchhaltung
Zahlungsverkehr

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-fi-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in