Debitorenbuchhalter/in - Medizintechnik - NEU (Kontokorrentbuchhalter/in) | ||||||
Wir, das Team von perZukunft, sind an fünf Standorten in Berlin vertreten.
Für ein namhaftes Industrieunternehmen, spezialisiert auf die Medizintechnik in Berlin-Treptow suchen wir eine/n Debitorenbuchhalter/in.
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen einen eigenen Bereich in der Debitorenbuchhaltung des Industrieunternehmens - Sie überwachen und verbuchen die Zahlungseingänge - Zudem buchen Sie die Bank- und Kassenbelege und stimmen Rechnungen ab - Ebenso führen Sie das betriebliche Mahnwesen durch
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. auch eine Weiterbildung in der Buchhaltung - Absolute Zuverlässigkeit und gründliches sowie präzises Arbeiten - Grundkenntnisse im Bereich der MS-Office Anwendungen
Zögern Sie nicht, wenn Sie die o.g. Anforderungen nicht gänzlich erfüllen. Wir unterbreiten Ihnen gerne Alternativvorschläge.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter bew-fi-st@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Bonitätsprüfung: Grundkenntnisse Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse Debitorenbuchhaltung: Grundkenntnisse
- soziale Kompetenzen:
* Zuverlaessigkeit
- Sprachanforderungen:
Deutsch: Zwingend erforderlich
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Referenznummer | 12016-0006617440-S | |||||
Arbeitsorte | 12459 Berlin-Oberschöneweide (Treptow-Köpenick) | |||||
Beginn der Tätigkeit | 24.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 1 Stelle(n) | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Vollzeit, 40 Wochenstunden | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Befristung | unbefristet oder befristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
Bonitätsprüfung | ||||||
Buchführung, Buchhaltung | ||||||
Debitorenbuchhaltung | ||||||
Sprachen | ||||||
Deutsch | ||||||
soziale Kompetenzen | ||||||
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Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Frau Timm Schildhornstr. 92 12163 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 700 96 280 Faxnummer: +49 (030) 700962819 | |||||
bew-fi-st@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 24.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |