ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Buchhalter/in - Kreditoren ~ Ambulanter Pflegedienst! (Buchhalter/in)

PerZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung.

 

Im Auftrag unseres Kunden, ein ambulanter Pflegedienst aus Berlin, suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in in der Kreditorenbuchhaltung.

 

Folgende Aufgaben gehören zu Ihrem Bereich:

 

- Sie sind für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständig und bearbeiten in diesem Zusammenhang den Zahlungsverkehr und das Mahnwesen

- Routiniert prüfen, kontieren und buchen Sie alle Rechnungen, die Kassenbelege und die Bank

- Weiterhin sind Sie für die Pflege der Stammdaten zuständig

 

Folgenden Anforderungen sollten Sie entsprechen:

 

- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen bereits Erfahrungen im Buchhaltungsbereich mit

- Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie mit der SAP-Software sind Sie routiniert

- Erweiterte Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 2814.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0006617009-S
Arbeitsorte10319 Berlin-Friedrichsfelde, DE
13599 Berlin-Haselhorst, DE
10435 Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg, DE
10437 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
12623 Berlin-Mahlsdorf, DE
Beginn der TätigkeitSeit 06.11.2016
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Controlling
Zahlungsverkehr

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 06.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in