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Buchhalter/in mit Sekretariatsaufgaben (Buchhalter/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung, die sich für ihre Bewerber einsetzt und tatkräftig bei der Jobsuche unterstützt.

 

Wir suchen für ein Unternehmen aus dem Sozialen Bereich eine/n Finanzbuchhalter/in mit zusätzlichen Sekretariatsaufgaben. Die Stelle soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Teilzeit besetzt werden. Der Arbeitsort befindet sich in nördlichen Berlin.

 

Ihr zukünftiger Tätigkeitsschwerpunkte:

 

- Sie wirken aktiv bei der Finanzbuchhaltung, der Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung und den sonstigen buchhalterischen Arbeiten mit

- Zuarbeitende Tätigkeiten bei der Jahresabschlusserstellung

- Bearbeitung aller Abrechnungskosten

- Allgemeine Sekretariatsaufgaben

- Koordination der Termine

- Vorbereitung von Besprechungen

- Bearbeitung des Schriftverkehrs

 

Ihre Profil:

 

- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Berufserfahrung in einem Sekretariat und in der Buchhaltung

- Erweiterte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung

- Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Anwendungen

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-000506911-S
Arbeitsorte13156 Berlin-Niederschönhausen, DE
10435 Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg, DE
10409 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
13503 Berlin-Heiligensee, DE
Beginn der TätigkeitSeit 10.11.2016
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Sekretär/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, 15 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 10.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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