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Buchhalter/in mit Sekretariatsaufgaben (Buchhalter/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung, die sich für ihre Bewerber einsetzt und tatkräftig bei der Jobsuche unterstützt.

 

Wir suchen für ein Unternehmen aus dem Sozialen Bereich eine/n Finanzbuchhalter/in mit zusätzlichen Sekretariatsaufgaben. Die Stelle soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Teilzeit besetzt werden. Der Arbeitsort befindet sich in nördlichen Berlin.

 

Ihr zukünftiger Tätigkeitsschwerpunkte:

 

- Sie wirken aktiv bei der Finanzbuchhaltung, der Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung und den sonstigen buchhalterischen Arbeiten mit

- Zuarbeitende Tätigkeiten bei der Jahresabschlusserstellung

- Bearbeitung aller Abrechnungskosten

- Allgemeine Sekretariatsaufgaben

- Koordination der Termine

- Vorbereitung von Besprechungen

- Bearbeitung des Schriftverkehrs

 

Ihre Profil:

 

- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Berufserfahrung in einem Sekretariat und in der Buchhaltung

- Erweiterte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung

- Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Anwendungen

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter bew-fi-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-000506911-S
Arbeitsorte13156 Berlin-Niederschönhausen (Pankow)
Beginn der Tätigkeit14.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Sekretär/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, 15 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-fi-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 14.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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