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Büro- und Personalarbeit! Praktikum!!! (m/w) (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

Sie interessieren sich für den Büro- und Personalbereich? Für unsere Filiale in Berlin-Wedding suchen wir noch einen fleißigen Praktikanten (m/w).

 

Näheres über unser Unternehmen können Sie unserer Website www.perzukunft.de entnehmen.

 

Büro- und Personalarbeit! Praktikum!!! (m/w) (Wedding)

 

Arbeitsort: Berlin Friedrichshain-Kreuzberg / Marzahn-Hellersdorf / Neukölln

 

Diese Tätigkeiten erwarten Sie bei uns:

 

- Telefonate führen und weiterleiten

- Post bearbeiten und Bewerbungen annehmen

- Sie begrüßen die Bewerber am Empfang

- Stellenausschreibungen verfassen Sie für einen Bereich mit

- Sie befolgen die Anweisungen der Mitarbeiter

- Sie vereinbaren Termine für Vorstellungsgespräche

- Sie tragen Daten in die Datenbank ein

 

Für die Einstellung sind folgende Aspekte erforderlich:

 

- Sie kommunizieren gern am Telefon

- Sie haben mindestens die Mittlere Reife als Schulabschluss

- Sie sind ein Teamplayer

- Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC sind vorhanden (MS Word, MS Excel, MS Outlook)

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail als PDF-Datei).

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kohn unter 030 54 98 78 521 oder per Email unter bew-in-mz@perzukunft.de.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büromaschinen bedienen: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Kommunikationsfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

* Teamfaehigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0011312029-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte12627 Berlin-Hellersdorf
10961 Berlin-Kreuzberg
12359 Berlin-Britz (Neukölln)
Beginn der Tätigkeit19.02.2018
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeBürogehilf(e/in)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

Kompetenzen

Büromaschinen bedienen
Postbearbeitung
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Telefondienst
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Kohn
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 521
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-in-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.02.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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