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Büroassistent /Büroassistentin mit Englischkenntnissen (Büroassistent/in)

Für unseren Kunden, ein Start-Up Unternehmen, suchen wir ab sofort nach einer kaufmännischen Assistentin/ Managementassistentin m/w mit Englischkenntnissen.

 

Während der Probezeit erhalten Sie 2.600.-€ und nach der Probezeit 2.800.-€ brutto!

 

BEWERBEN SIE SICH DIREKT BEI UNS!

 

Büroassistent /Büroassistentin mit Englischkenntnissen (Büroassistent/in)

 

Die Beschreibung des Arbeitgebers:

 

- Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft

- Ansprechpartner m/w für die Mitarbeiter in Personalangelegenheiten

- Erstellung von Reportings und Übersichten zu den laufenden Projekten

- Planung der Geschäftsreisen für die Geschäftsleitung und die Außendienstmitarbeiter

- Datenpflege- und verwaltung

- Ebenfalls unterstützen sie bei Planungen und Entscheidungen sowie bei der Mitarbeiterführung

 

Ihr Profil:

 

- Kaufmännische Berufsausbildung

- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen

- Führungsfähigkeit und Kommunikationsstärke

- Branchenkenntnisse

- Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent/in

 

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Fuehrungsfaehigkeit

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Kundenorientierung

* Zuverlaessigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012316276-S
Arbeitsorte13349 Berlin-Wedding (Mitte)
10315 Berlin-Friedrichshain (Lichtenberg)
14052 Berlin-Charlottenburg
10719 Berlin-Wilmersdorf
12159 Berlin-Friedenau (Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der Tätigkeit26.02.2018
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Sachbearbeitung
Terminplanung, -überwachung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Führungsfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.02.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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