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Büroassistent/in für Energieversorger in Berlin! (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft GmbH & Co. KG - Ihre private Arbeitsvermittlung verfügt über einen breit gefächerten Kundestamm. Überlassen Sie uns Ihre Vermittlung!

 

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einen Energieversorger mit Sitz in Berlin-Wedding, dringend eine kaufmännische Assistenz/Assistentin der Geschäftsleitung (m/w) in Voll- oder Teilzeit. Für Ihre Mühen werden Sie angemessen vergütet.

 

Bewerben Sie sich heute noch!

 

DIE TÄGLICHEN AUFGABEN:

 

- Ablegen und Sortieren von Belegen

- Ansprechpartner m/w für die Mitarbeiter in Personalangelegenheiten

- Bearbeitung operativer Managementthemen

- Die Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft

- Durchführung der Buchhaltung

- Erledigung des Telefondiensts

- Führen der Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache

- Koordination und Überwachung von Terminen

 

IHR PROFIL:

 

+ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

+ Erweiterte Kenntnisse im Bereich Assistenz

+ Solide Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen

+ Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein

+ Spaß an der Arbeit im Team

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büromanagementsoftware Büro Plus NexT: Grundkenntnisse

Gruppenmanagementsystem Lotus Quickr: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Selbstaendiges Arbeiten

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Flexibilitaet

* Kundenorientierung

* Ganzheitliches Denken

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012317774-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büromanagementsoftware Büro Plus NexT
Gruppenmanagementsystem Lotus Quickr

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Flexibilität
  • Ganzheitliches Denken
  • Kundenorientierung
  • Selbständiges Arbeiten

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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