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Büroassistentin - Social Media (m/w) (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung ist mit fünf Niederlassungen in Berlin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Jobsuche geht! Unser Unternehmen versteht sich als flexibler und leistungsorientierter Personaldienstleister.

Für ein Marktforschungsinstitut suchen wir aktuell eine Assistentin (m/w) für die Abteilungsleitung des Bereiches 'Social Media'. Hierbei handelt es sich um eine unbefristete Vollzeitanstellung.

Ihre Aufgaben:

- Administrative Organisation von Aufgaben für die Geschäftsführung
- Gelegentliche Projektmitarbeit und -betreuung
- Kunden- und Besucherempfang und Betreuung
- Managen von Reisen und Besprechungen
- Sie erledigen die Korrespondenz

Anforderungen:

- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen
- Sie besitzen höfliche Umgangsformen und überzeugen mit Ihrer kommunikativen Art
- Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung nachweisen
- Sie überzeugen mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Es erwartet Sie:
- ein angenehmes Betriebsklima
- diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Großzügiger Urlaubsanspruch
- Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse
Controlling: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-0012318853-S
Arbeitsorte10405 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeSekretär/in
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen18 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Controlling

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Eissing
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Bueroassistentin_Social_Media_m_w-120160012318853.html
BewerbungszeitraumSeit 13.12.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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