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Büroassistentin (m/w) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und suchen einen Job, in dem selbstständiges Arbeiten gefragt ist? Dann suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) in der Arbeitsvermittlung. Die Position ist in Vollzeit und ab sofort zu besetzen.

 

Tätigkeitsschwerpunkte als kaufmännische Mitarbeiterin (m/w):

 

✓ Bewerbermanagement (Bewerbungen sichten, selektieren und erfassen)

✓ Veröffentlichung von Stellenprofilen

✓ Planung, Koordination und Durchführung von Bewerbungsgesprächen

✓ Kundenakquise und Auftragsmanagement

✓ Datenpflege und Erstellung der Vermittlungsakten

 

Anforderungsprofil:

 

✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

✓ Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache

✓ Grundkenntnisse in der Anwendung von MS Office

✓ Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an wiederkehrenden Aufgaben

✓ Eine freundliche und zuvorkommende Persönlichkeit

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kohn unter 030 54 98 78 521.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Büromaterialverwaltung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Selbstaendiges Arbeiten

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Zuverlaessigkeit

 

Referenznummer12016-0011311504-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz, DE
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Bürogehilf(e/in)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant
Berufsbildung/ StudiumKaufmann/-frau - Büromanagement
BerufserfahrungBerufseinsteiger

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büromaterialverwaltung

soziale Kompetenzen

  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Kohn
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 521
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-in-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Bueroassistentin_m_w-120160011311504.html
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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