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Büroassistentin (m/w) Personalvermittlung (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Wir suchen ab sofort und in Vollzeit einen Personalvermittler (m/w) mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen.

 

Aufgaben:

 

> Sie übernehmen die täglichen Aufgaben des Personalrecruitings

> Sie schalten Stellenanzeigen nach Kundenbedarf

> Sie laden Bewerber zu Interviews ein

> Sie erstellen qualifizierte Bewerbungsunterlagen

> Sie erweitern und pflegen die Bestandskunden

> Sie leiten Vermittlungsakten in den internen Bereich weiter

> Sie stehen täglich mit Bewerbern und Kunden telefonisch in Kontakt

 

Anforderungen:

 

> Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

> Gerne eine Qualifizierung im wirtschaftlichem Bereich (Fachwirt/Betriebswirt)

> Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln

> Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und hohe Motivation

> Fähigkeit zum selbstständigen Arbeit sowie Teamfähigkeit

> Grundkenntnisse in der Anwendung von MS Office

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kohn unter 030 54 98 78 521 oder per Email unter kohn@perzukunft.de.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

* Lernbereitschaft

* Kundenorientierung

* Organisationsfaehigkeit

 

Referenznummer12016-0011311062-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn
Beginn der Tätigkeit21.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeFachkaufmann/-frau - Büromanagement
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant
Berufsbildung/ StudiumFachmann/-frau - Bürokommunikation
BerufserfahrungBerufseinsteiger

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büro- und Verwaltungsarbeiten

soziale Kompetenzen

  • Kundenorientierung
  • Lernbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Kohn
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 521
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailkohn@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 15.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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